Persönliches

Als ältestes von 8 Kindern wurde ich im Mai 1952 im Nachbarort Brake geboren und seit Sommer 1953 in Stedefreund von einer  musisch sehr begabten, wie alle damals durch den 2. Weltkrieg traumatisierten, aber nicht angepassten,  streitbaren und gegenüber Politik und Verwaltung kritischen Mutter und gemeinsam mit meinen Geschwistern von einem handwerklich und organisatorisch äußerst begabten und fleißigen Vater liebevoll und sozial erzogen, ging in Stedefreund seit 1959 zur Volksschule und ab 1963 zur damaligen Realschule Uhlandstraße (jetzt Otto-Hahn-Schule) in Herford.

Ab Herbst 1969 studierte ich an der Fachhochschule Bielefeld, Abteilung Minden – die aus der Staatlichen Ingenieurschule für Bauwesen entstanden war – Bauingenieurwesen mit der Vertiefung Verkehrsbau und schloss 1972 mit dem damaligen Ing. (grad) ab, später umgewandelt in Dipl. Ing (FH).

Nach meiner Heirat mit Inge Adriaans (im Mai 1973, noch während der Wehrdienstzeit) bekamen wir nacheinander drei gesunde Kinder, aus denen sehr soziale Menschen geworden sind und liebevolle und konsequente Eltern unserer 8 Enkelkinder…

…und wir haben mit großer Freude im Mai unsere goldene Hochzeit gefeiert und haben mittlerweile unsere 1. Urenkelin begrüßen können! Mehr Glück kann man eigentlich nicht haben! 😊

Durch das Leben in Stedefreund, auf dem Dorf, von 1953 bis 1969 als Kind + Jugendlicher und seit 1975 bis 1984 wieder als Familien-Vater, danach in der unmittelbaren Nachbarschaft in unserem neben der ehemaligen Giftmüll-Deponie in Brake (unmittelbar an der Grenze zu Stedefreund) gebauten Haus bis 1999, seit 2000 in unserem neu gebauten „Aktivhaus“ wieder in Stedefreund.

Von dieser Art Haus (vollständig, bis auf Dachziegel, Fensterscheiben, Beschläge, Gründungsbeton und Haustechnik)) aus nachwachsenden Baustoffen mit Holz, Zellulose-und Holzfaserdämmung gebaut, vollständig mit nachwachsender thermischer Energie (Solarthermie und Pellet-Kessel beheizt) haben meine Frau und ich und unsere beiden Söhne gleich mit 3 Häusern an der Stedefreunder Str. 308 -312 schon im Jahr 2000 einen Standard umgesetzt, der heute noch als klimaneutral gelten könnte – wenn noch zusätzlich eine PV-Anlage zur Stromerzeugung drauf wäre.

Ein Teil des Stroms kommt bis heute aus dem Blockheizkraftwerk (BHKW), das für die Produktion von Strom und Wärme in dem benachbarten vollständig renovierten Fachwerkhaus – das im letzten Jahr 200 Jahre alt geworden ist – in dem meine Frau und ich und unsere Tochter Sina mit 2 Kindern seit 2009 gelebt haben und das wir jetzt an liebe Nachbarn verkauft haben.

Wir alle waren immer und sind diesem kleinsten Ortsteil von Herford sehr verbunden, wir bleiben auch in der Nachbarschaft …

…und stehen jetzt seit 4 Jahren mitten in dem Problem, dass man mit einem Wort erklären kann:

Corona

Als meine Frau Inge mich Anfang März 2020 über ein neues, bisher angeblich unbekanntes Virus informierte, an dem lt. einem Prof. Drosten bis zu 25 % aller über 65-jährigen in Deutschland sterben könnten, hatte ihr das nicht nur zunächst die Beine weggehauen – u.a. weil ich bis zu diesem Zeitpunkt sehr viel mit dem Zug in ganz Deutschland unterwegs war….

…sondern sie begann zu recherchieren. Diese Recherchen ergaben, u.a bei Dr. Wodarg unter www.wodarg.com dann nicht nur zunehmende Widersprüche in den Aussagen des Herrn Drosten und des RKI und insbesondere der Medien sondern auch mutmachende Informationen aus Quellen, die wir bis dato gar nicht kannten, z.B. Rubikon, Dr. Bodo Schiffmann, Samuel Eckert, Dr. C. Köhnlein, Prof. Dr. Sucharit Bhakdi u.v. a.

Mittlerweile ist international wissenschaftlich unumstritten, dass das Corona-„Virus“ weder unbekannt war (das wurde bereits 1960 „entdeckt“) noch eine signifikant größere Gefährlichkeit als ein Influenza“virus“ aufweist! Dass insbesondere die älteren Mitmenschen > 80 Jahre, sollten sie in schlechter Verfassung sein, mit dem Tode bedroht sein können, nicht aber die Kinder, Jugendliche und Erwachsenen ohne Vorerkrankungen und mit einem intakten Immunsystem, die sind ungefährdet, dass zeigen sogar die statistischen Sterbezahlen mittlerweile für jeden nachprüfbar!

Wie sich eindeutig in den mittlerweile über 110 teilweise mehrstündigen Befragungen internationaler Fachleute durch die Rechtsanwälte Dr. Reiner Fuellmich und Viviane Fischer des Corona-Ausschusses ergeben hatte, gab es aus seriöser wissenschaftlicher Sicht nie eine epidemische Lage nationaler (oder internationaler) Tragweite – die wurde nur politisch verordnet!

Wir hatten im September 2020 noch – wegen der unsinnigen Maskenpflicht für unsere Enkel – gegen die massgeblichen Verursacher (Schulaufsicht im Regierungspräsidium Detmold und der Ministerial-Bürokratie in Düsseldorf) Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft Bielefeld gestellt – die aber nicht zu Ermittlungen führte – sondern nur zu unserer Beschwerde wg. nicht-Ermittlung bei der Generalstaatsanwaltschaft in Hamm geführt hatte. Nachdem ich von der Staatsanwaltschaft Düsseldorf, Frau Oberstaatsanwältin Battenstein, vor 3 Jahren (am 12.1.2021) dann den Bescheid erhielt, dass die Staatsanwaltschaft zum Einschreiten gegen Herrn Laschet, Herrn Laumann und Frau Gebauer nur befugt sei, „wenn Strafgesetze verletzt worden seien“ – und daran fehle es ihr bei der von mir vorgetragenen Kindeswohlgefährdung offensichtlich! erhielt ich mit Schreiben vom 10.8.21 den Bescheid von der Generalstaatsanwaltschaft in Hamm, dass meine Beschwerde als unbegründet zurückgewiesen wird.

Uns bleibt jetzt nur die Hoffnung, dass es durch die von Reiner Fuellmich in seinem neuen ICIC eingesammelten international vernetzten Rechtsanwälte, Ärzte und Wissenschaftler und vor allem durch den ZAAVV https://www.zaavv.com/de-de/ dazu kommt, dass die Verantwortlichen für die C-Dystopie zur Verantwortung gezogen werden. Unter anderem dafür, dass mit der Vermarktung von unsinnigen PCR-Tests, insbesondere der von Prof. Drosten entwickelten Variante (mit dem vorgegebenen CT-Wert von 45!) mit mehreren Mrd. € nur ein falscher Inzidenz-Wert hochgehalten wurde, weil ein PCR-Test bei gar keine spezifische Infektion nachweisen kann – schon gar nicht bei symptomlosen Menschen!

In einem sehr interessanten Beitrag https://www.youtube.com/watch?v=nEPiOEkkWzg berichtete Marcel Barz, der sich selbst als Erbsenzähler bezeichnet – und sich sehr vor Covid gefürchtet hatte! – schon im August `21, dass es ihm trotz größter Anstrengungen nicht gelungen ist, seinem Freund Hartmut zu beweisen, dass es wirklich eine SARS-CoV-2 Pandemie gibt. Er hat statt dessen aber Beweise dafür gefunden, dass es in 2020 in Deutschland

  • keine Übersterblichkeit gegenüber dem Schnitt der Vorjahre gab sondern insgesamt die niedrigste Sterblichkeit in den letzten 9 Jahren!
  • zwar 30.000 Tote gegeben hat, deren „deklarierte“ Todesursache angeblich Corona war, dass diese Zahl aber nicht stimmen konnte, weil es in der Zeit (und Anzahl) entsprechend weniger Tote durch Herz-Kreislauferkrankungen, Krebs, Stoffwechselerkrankungen, Klinik-Keime gab und gleichzeitig kaum Tote durch Influenza
  • trotz erheblicher Reduktion der Intensivbetten und vieler wg. wirtschaftlicher Probleme und Personalmangel geschlossener Krankenhäuser keinen Engpass in der medizinischen Betreuung gab! …oder lokal allenfalls dann, wenn wg. unsinniger PCR-Tests und falsch positiver Ergebnisse für gesundes Pflegepersonal – insbesondere in Altenheimen! – unsinnige Quarantäne angeordnet wurde!

Nachdem Marcel Barz für seine über die Auswertung öffentlich zugänglicher Daten gewonnen Erkenntnisse von den „Faktencheckern“ von Correctiv und den „Volksverpetzern“ heftig kritisiert worden war, hatte er neben einer Bitte um Entschuldigung schon im Januar `22 eine Korrektur vorgenommen:

Wenn Sie sich trauen, das Video anzuschauen, ist es an Ihnen:

  • Entscheiden Sie selbst, was Sie für wahr halten oder glauben wollen!

…die Faktenchecker haben sich jedenfalls nicht wieder gemeldet!

Wo lagen denn nun eigentlich die Probleme?

Ein Inzidenz-Wert von 5 heißt wissenschaftlich, dass in wirklichen Epidemien an 7 Tagen 5 von 100.000 Einwohnern erkranken! Weil man in „Corona-Zeiten“ allerdings den Begriff „Inzidenz“ politisch völlig umgewidmet hatte, wurde ein „Inzidenz“-Wert von 5 angenommen, wenn 5 von 100.000 Probanden (also 1 von 20.000) mit einem PCR-Test positiv getestet wurdenohne krank zu sein oder zu werden!

Und dann wurde und wird nach wie vor noch ein PCR-Test mit einem ct-Wert von >45 angewendet (auf Empfehlung von Drosten, dem sich sogar die WHO angeschlossen hat) obwohl nur ein ct-Wert von < 25 (+ Diffential-Diagnostik) überhaupt einen Anhaltspunkt geben kann. Der PCR-„Test“ mit einem ct-Wert (Wiederholungsfaktor) von > 45 ohne Diffential-Diagnostik ist so völlig untauglich eine Infektion festzustellen, dass der ehemalige tansanische Präsident Dr. Magufuli damit auch schon Papayas positiv getestet hatte.

Dass dann die Regierung und insbesondere das RKI und das PEI im Land von Kepler, Leipnitz und Gauß mit ganz einfacher Mathematik entweder wirklich nicht klar kamen oder – wahrscheinlicher – uns alle für völlig blöd hielten, zeigt folgendes Beispiel: Wenn man z.B. in der Vergangenheit (2020) täglich im Schnitt 340.000 Tests durchgeführt hatte (Quelle RKI) und diese Tests eine Fehlerquote von 2 % (Quelle RKI) aufwiesen, kam man allein aufgrund der Fehlerquote nicht nur mit 340.000 x 2 % auf 6.800 falsch positive Ergebnisse, dann kam man mit der Berechnung der „Inzidenz“ über 6.800 x 7 (Tage) ./. 83.000.000 (Bundesbürger:innen) x 100.000 auf einen bundesweiten „Inzidenz“-Wert von 57,34. Es wurde also eine epidemische Lage nationaler Tragweite mit einer „Inzidenz“ von 57,34 behauptet, obwohl diese sich nur aufgrund von falsch positiven Ergebnissen (unter Einbeziehung von Mehrfach!!-Testungen) ergeben hatten: das ist aus statistischer Sicht ein nicht mehr zu steigernder Voll-Quatsch!!!

…und damit war es natürlich auch völliger Quatsch, einen einstelligen Inzidenzwert erreichen zu wollen, bevor man alle Massnahmen wieder zurückfahren wollte:

Der nur noch dadurch übertroffen wurde, dass wir in der Spitze nicht mehr nur 340.000 Menschen getestet hatten sondern einige Millionen und deshalb Inzidenzwerte > 1000 hatten.

Wenn man also, um alle Einschränkungen aufzuheben, mit dieser hanebüchenen Methode auf einen „Inzidenz“-Wert von 5 runter wollte, müßte man einfach nur knapp 27.000 Menschen falsch positiv testen, dann käme man auf eine „Inzidenz“ von 4,95 – die dann allerdings natürlich auch nicht krank sondern nur falsch positiv getestet wären – und nachdem wenn man endlich aufgehörte hatte, flächdeckend symptomlose Menschen zu testen, gab`s auf einmal keine bekanntgemachten „Inzidenz“-Werte mehr.

Es schien nur sogenannten Selbst-und Querdenkern aufgefallen zu sein, dass, wenn wir trotz Inzidenz-Werten von > 1.000 nie eine Übersterblichkeit wg. Corona hatte, dass System also einen offensichtlichen Fehler haben musste.

Das war aber selbst einer promovierten Physikerin, wie Frau Dr. Merkel nicht aufgefallen, die sich in einer Fragestunde im Parlament noch im Sommer 2021 als Kanzlerin, aber vor allem als eine Kaiserin völlig ohne Kleider blamiert hatte:

Siehe dazu ein durchaus lesenswerter Beitrag von Bertram Burian:

Wer dass gelesen + verstanden hat, sollte sich endlich die Frage stellen, warum man sich dann eigentlich „impfen“ lassen sollte:

Weil eine Gefährdung durch Corona wenn überhaupt nur für die sehr alten Menschen gilt, diese zu impfen aber angesichts hoher Todeszahlen, die durch diese „Impfen“ in dieser Altersgruppe ausgelöst wurden, völlig fragwürdig ist …

…und es weder eine „Viren“-Übertragbarkeit von Gesunden noch eine erhebliche Erkrankungsgefahr für gesunde Menschen gibt, muss man am Sinn der „Impfen“ erheblichste Zweifel haben…

…zumal nach nur einjähriger Entwicklung völlig neuer „Impfen“ (die mit einer sog. mRNA gar keine klassische Impfe ist sondern eine Gen-Behandlung ist, die die „Impfwirkung“ erst im Menschen genetisch erzeugen sollten) weder die Schutzziele noch die Verträglichkeit sicher sind!

Diese Stoffe waren von der Europäischen Arzneimittelzulassungsbehörde EMA nur eingeschränkt und für ein Jahr zugelassen worden, durften nur für den Fall eindeutiger Aufklärung + Zustimmung der Probanden überhaupt angewendet werden!

Merke:

Jemanden zu „impfen“ ohne Aufklärung + Zustimmung bleibt nach § 223 StGB eine Straftat!

Nachdem in Deutschland bis 31.12.2021 mehr als 2000 und in Europa mehr als 5000 Sterbefälle im Zusammenhang mit diesen „Impfen“ offiziell gemeldet wurden – und man von einer sehr hohen Dunkelziffer ausgehen musste, weil Todesfälle nicht mit Impfen in Verbindung gebracht und die Opfer deshalb nicht obduziert wurden – wurde es immer schlimmer:

– Für die Übersterblichkeit von 20 % in 2021 gegenüber 2020 muss angenommen werden, dass sie aus dem Tod vieler doppelt oder 3-fach geimpfter Menschen herrührte, die in den Todesanzeigen mit „plötzlich und unerwartet“ angezeigt wurden.

Wie in den USA, in denen nicht nur Lähmungen und sogar Erblindungen sondern in 4 Monaten mehr „Impftote“ gezählt wurden als in den letzten 13 Jahren.

Da ist nicht nur höchste Vorsicht geboten sondern insbesondere die Frage zu stellen, für wen – außer für die Hersteller – diese „Impfen“ eigentlich hilfreich waren?

offiziell ans PEI gemeldete Fälle – ohne Dunkelziffer

Denn, wenn man weiter ansteckend sein konnte, weiter Masken tragen musste, weil diese „Impfe“ eine eigene Ansteckung nicht vermeiden sondern angeblich nur ggf. auftretende Erkrankungen mildern konnte (die aber auch ohne „Impfe“ in den allermeisten Fällen ohnehin milde verlief), hätte man noch einmal dringend nachdenken sollen, bevor man sich dieser „Impfe“ überhaupt aussetzt! Auch die immer wieder berichteten Langzeit-Folgen von Covid – die natürlich nicht verniedlicht sondern sehr ernstgenommen werden müssen! – lassen einen Schutz durch eine „Impfe“ mindestens erheblich fragwürdig erscheinen, weil deren Nebenwirkungen in Bezug auf die Langzeitwirkung selbst zunächst ja völlig unbekannt waren, sich mittlerweile aber als ungewöhnlich hoch herausgestellt haben! Da ist´s sogar logisch, dass sehr ernstzunehmende Wissenschaftler davor warnen, dass mit den zukünftigen Wellen von Corona- oder Influenza-Erkrankungen die Impfe sich verschärfend auswirken könnte, statt solche Wellen zu vermeiden!!

Man kann natürlich versuchen, den Teufel mit dem Beelzebub auszutreiben! Wenn man aber alle Menschen präventiv mit einer „Impfe“ schützen will, obwohl mittlerweile bei über 95 % aller Menschen eine Immunität vermutet wird und nur eine sehr, sehr kleine Zahl von wirklich an Covid erkrankten alten Menschen an Covid gestorben sind, ist das durchaus vergleichbar mit der Methode, die noch bis in die 1970er Jahre in Deutschland Pflicht war: der Pockenschutzimpfung! Obwohl es viele Jahre vorher bekannt war, dass durch die Pockenschutzimpfung erheblich mehr Impfgeschädigte „erzeugt“ als Pockenerkrankungen vermieden wurden, wurde die seit 1874 in Deutschland geltende Impfpflicht gegen Pocken erst mehr als 100 Jahre später in 1976 aufgehoben! Meine Mutter war damals in den 1960er Jahren eine der ersten, die, von wem auch immer aufgeklärt, sich mit dem Gesundheitsamt angelegt und die jüngeren Ihrer 8 Kinder nicht gegen Pocken hatte impfen lassen!

Wer an die Selbstheilungskräfte eines sich gesund ernährenden und bewegenden und möglichst gut schlafenden Menschen nicht glaubt sondern nur an die Pharmacie, die uns trotz ungesunden Lebens und ungesunder Ernährung ja mittlerweile sogar relativ alt werden läßt, der läßt sich auch gentechnisch „impfen“ gegen ein „Virus“ – das ein halbwegs gesunder Mensch mit seinem Immunsystem erfolgreich selbst bekämpft und damit sein Immunsystem immer wieder auch trainiert und fit hält.

Auch gegen ein „Corona-Virus“, das es nach meinem jetzigen Kenntnisstand zwar gibt, dass aber keine größere Gefährdung als ein Grippevirus aufweist.

Ich vertrete mittlerweile nämlich selbst die Auffassung, dass Viren nur dann als Krankheitserreger „erfolgreich“ sein können, wenn das Immunsystem heftig angeschlagen ist – und es ist u.a. sehr angeschlagen, wenn man Angst hat, krank zu werden! Denn Viren sind wissenschaftlich eindeutig nur kleinste Proteine ohne eigenen Stoffwechsel, die in Zellen eines ängstlichen Körpers eindringend eine Erkrankung auslösen können, die bei einem furchtlosen Menschen durch dessen Immunsystem gar nicht oder nur sehr milde ausbrechen kann und schnell wieder beseitigt ist.

Wenn Viren eine eigene Erreger-Struktur hätten, hätten vermutlich reihenweise Wissenschaftler die 1.500.000 € beansprucht, die auf die Präsentation eines „Corona-Virus“ als Belohnung ausgesetzt sind! Bis dato hatte das aber nur Frau Prof. Dr. Kämmerer durch Ihre Anwälte versucht, war aber offenbar, bisher jedenfalls, nicht in der Lage die einfachen Anforderungen des auslobenden Fonds zu erfüllen!

Wer allerdings jede kleine Erkältung mit fiebersenkenden Medikamenten und womöglich Antibiotika behandelt, schädigt nicht nur sein eigenes Immunsystem sondern stärkt einen weltumspannenden pharmazeutisch industriellen Komplex, der uns suggeriert, wir würden als Menschen so fehlerhaft konstruiert sein, dass wir ohne Pharmazeutika gar nicht lebensfähig seien…

…und wir müßten sogar die Kinder gegen Corona impfen!

Wer sich mit dem sensiblen Immunsystem von Kindern beschäftigt, weiß schon lange, dass Kinder mit Rotznasen ihr Immunsystem trainieren müssen und mit übertriebener Hygiene und dem Tragen von Staubschutzmasken genau das Gegenteil erreicht wird!

Wie auch mit dem Wahnsinn einer „Corona-Impfe“ bei Kindern! Es sind schon ungewöhnlich viel mehr Kinder an den Folgen dieser „Impfe“ erkrankt und gestorben als jemals an einer Corona-Infektion!

An dieser Stelle sei ein ganz wichtiges Buch empfohlen:

DIE HYGIENE-FALLE von Bert Ehgartner, Ennsthaler Verlag, A-Steyr, ISBN 978-3-85068-946-5

Auf der Rückseite steht:

„Die Pioniere der Hygiene brachten uns sauberes Trinkwasser, unverdorbene Lebensmittel und zahlreiche andere segenreiche Errungenschaften. Doch dann wurde die Sache gewaltig übertrieben. Denn in der Folge wurde der Krieg gegen die Keime zum obersten Prinzip der Gesundheit erkoren. Bewaffnet mit Antibiotika, Impfungen & Co bekämpfen wir Viren und Bakterien und übersehen dabei, dass wir selbst aus solchen Mikroben bestehen – dem „Mikrobiom“, das eng mit unserem Immun- und Nervensystem kooperiert und für den Körper gleichbedeutend ist wie ein lebenswichtiges Organ.

siehe auch: https://ehgartner.blogspot.com/

Wenn Politiker uns einer Impfpflicht unterziehen wollen, handeln die völlig skrupellos:

Denn, wer seine Bürger zu einer „Impfe“ zwingen will, die aufgrund der Hersteller-Angaben gar nicht zulässig ist und dafür auch noch die Haftung selbst übernimmt (bzw. dem Staat und damit uns Bürgern überbürdet) weil die Hersteller angesichts der Eigenschaften und möglichen Wirkungen gar keine Haftung übernehmen, der handelt nicht nur unterirdisch frech + dumm sondern auch vorsätzlich strafbar!

…und das wird im Sinne des Nürnberger Kodex ein juristisches Nachspiel haben – auch wenn`s dauern wird!

– weil unsere Mitmenschen vor lauter eingeredeter Todesangst nicht selbst denken, schon gar nicht daran, die Schuldigen zu bestrafen…..

Wir Selbstdenker müssen deshalb wohl immer wieder an unsere Mitmenschen appellieren und hoffen auf: „Arsch huh, Zäng ussenander!“

Das war einmal, wer sich erinnert, der Slogan von 100.000 Menschen, die sich am 9.11.1992 – also vor über 30 Jahren – auf dem Chlodwigplatz in Köln gegen rechte Gewalt gewehrt hatten!

Am 20. Jahrestag dieser von vielen bekannten Künstlern begleiteten Aktion gab`s am 9.11.2012 in der Deutzer Werft in Köln eine Aktion für soziale Gerechtigkeit, an der immerhin auch 75.000 Menschen teilnahmen und die mit einer Presse-Konferenz der sehr prominenten Veranstalter einherging, von der es natürlich auch noch ein Foto gibt:

Pressekonferenz zur Kundgebung 20 Jahre „Arsch huh, Zäng ussenander“ im Kölner Hotel Maritim mit Blick auf den Veranstaltungsort „Deutzer Werft“: Karl Heinz Pütz (Organisator), Wolfgang Niedecken (Musiker), Monika Piel (Intendantin des WDR und Vorsitzende der ARD), Peter Brings (Musiker), Jürgen Roters (Oberbürgermeister von Köln), Tommy Engel (Musiker)
© Raimond Spekking / CC BY-SA 3.0 (via Wikimedia Commons)

Überaus erstaunlich ist, dass man von diesen und vielen anderen Prominenten derzeit gar nichts hört und mittlerweile von einem Paradigmenwechsel ausgehen muss: die Gewalt gegen Migranten, Alte und Kinder und die Verwerfungen gegenüber den sozial Schwachen in unserer Gesellschaft geht nicht mal in erster Linie von verblendeten Rechtsextremen sondern im Zeichen von Corona auch von den meisten Prominenten und allen etablierten Politiker:innen aus, von den sozial weichgespülten Schwarzen, von den unsozialen Roten, den unentschlossenen Linken – bis auf deren ehemalige Frontfrau Sahra Wagenknecht und ihren Mann Oscar Lafontaine die sich aber augenscheinlich auch in der eigenen Partei nicht durchsetzen konnten – und am erstaunlichsten, sogar von den Grünen (die mittlerweile oliv-grün geworden sind und von einer Öko-Diktatur träumen) und alles wg. einer angeblich vorliegenden epidemischen Lage nationaler Reichweite – von der sich sogar die sogenannten Liberalen nicht distanzieren!

Übrigens: Wenn man mich selbst als Verschwörungstheoretiker einstuft oder sogar eine Nähe zu Reichsbürgern und/oder der AfD unterstellt – weil die derzeit im Bundestag die einzigen sind, die sich gegen die Corona-Massnahmen ausgesprochen hatten -, ist das genau so schizophren + lächerlich wie anzunehmen, dass die oben abgebildeten Promis, Teilnehmer an der Presse-Konferenz am 9.11.2012, nur deshalb heute so still sind, weil sie hoffen, dass ihr eigener ggf. vorliegender, insgeheimer Widerstand gegen die Beschneidung der Freiheit, des Grundgesetzes und die Verwerfungen im sozialen Gefüge (wg. der Corona-Maßnahmen) von der AfD, den Reichsbürgern oder Verschwörungstheoretikern und Querdenkern für sie gleich mit erledigt würde!!??

Es ist eher anzunehmen, dass die oben Abgebildeten alle die Hosen gestrichen voll haben, weil sie sich auf die Gehirn-Wäsche der Mainstream-Medien eingelassen und in einer Gesellschaft eingerichtet haben, in der es offensichtlich üblich geworden war, nicht mehr selbst zu denken sondern sich vor allem selbst zu vermarkten!

…von wegen „Arsch huh, Zäng ussenander“: lieber nichts sagen, nicht bewegen, damit nicht auffällt, wie schizophren man denkt und handelt!

Wo sind die Richard-David Prechts und Harald Welzers, die immer alles besser wissen? Wirklich, ich habe viele Bücher von beiden gelesen, die waren in diesen Büchern und den Interviews sehr schlau! Warum verhalten Sie sich in dieser Krise nicht nur unscheinbar, sondern schwimmen offensichtlich mit dem Mainstream?

Wo sind die Kirchen, die uns immer die Liebe zum Nächsten predigen? Was würde Jesus von Nazareth heute den Leuten sagen, die sich alle auf ihn berufen? Wahrscheinlich würde er – ohne Maske – so wie er damals im Tempel die Tische der Wechsler umgeschmissen hat, die modernen Pharisäer von heute …

…die sich in unserer Gesellschaft überreichlich vermehrt haben, als Maden im Speck entlarven und endlich bloßstellen!

Wo sind die Kirchen, die Krankenkassen, die Ärztekammern, die wegen bewiesener erheblicher Übersterblichkeit in 2021 und 2022 – augenscheinlich durch Impfen! – endlich der Regierung in den Arm fallen?

Damit die mit dem offensichtlichen Wahnsinn aufhört, den Menschen nicht nur eine „Impfe“ zu empfehlen, sondern die Menschen, die aus Angst vor Viren auch weiterhin Staubschutz-Masken tragen, zu einer gentechnischen Behandlung zu drängen, die ihrer Gesundheit offensichtlich mehr schadet als nutzt.

Die damit sogar ihr Leben riskieren!

Der plötzliche und unerwartete Tod trifft nicht die an Corona oder Grippe erkrankten, sondern, wie aus dem eingefügten PDF hervorgeht, die geimpften Menschen.

Wir können nur hoffen, dass wenigstens einige Medien wieder wach werden, sich schütteln und um Verzeihung bitten und endlich wieder ihren Job machen – wie in USA + England, wo die großen Zeitungen teilweise verschämt zurückrudern.

Auf der im PDF beschriebenen Pressekonferenz waren trotz spezifischer Einladung weder die öffentlich rechtlichen Medien noch die Printmedien, die sich selbst gern als Qualitäts-Medien bezeichnen!

Und unsere Vorzeige -/Vorbild-Künstler schienen kurzzeitig mit der Aktion #allesdichtmachen aus ihrer Agonie noch einmal aufgewacht zu sein! Dass die meisten von Ihnen nach einem Aufschrei in der Gesellschaft dann wieder eingeknickt sind, o.K., Künstler:innen sind nicht nur sensibel, die müssen ihr Essen und ihre Lebenshaltungskosten auch über Auftritte erwirtschaften…

Dass Staatsanwaltschaften heutzutage gegen Familienrichter ermitteln und zur Demonstration vor Gerichten abgelegte Rosen von aufmerksamen Blockwarten wieder entfernt oder von der Polizei verhindert werden, läßt nicht erwarten, dass die Staatsanwaltschaften endlich unaufgefordert an die Arbeit gehen und ermitteln und die Gerichte unabhängige Urteile fällen!

Staatsanwälte und Richter sind Besoldete des Staates und weisungsgebunden – da können wir keine Unabhängigkeit erwarten!

Nach den Aktionen der Staatsanwaltschaft, z.B. in Erfurt mit Hausdurchsuchungen bei 6 Menschen, die als Richter, Zeugen, Betroffene + Sachverständige des Familiengerichtsurteils aus Weimar und Politiker der Basis-Partei kritisch gegenüber den Corona-Massnahmen sind, müssen wir sehr mutig sein und widerständig!!

Dass Michael Ballweg, der Mit-Gründer der Querdenken-Bewegung, 9 Monate mit der Beschuldigung im Gefängnis in Stammheim verbracht hatte, Spendengelder unterschlagen zu haben, wird sich natürlich (sicher blamabel für die Justiz!) aufklären – aber Michael Ballweg brauchte viel Kraft und unsere volle gedankliche Energie, um diese juristisch völlig ungerechtfertigte und unmenschliche Behandlung körperlich und geistig gesund zu überstehen. Seine Anwälte hatten sich alle Mühe gegeben, ihn aus der Haft frei zu bekommen – aber gegen eine Justiz, die offensichtlich unrechtmäßig handelte, hatte es ein 3/4 Jahr gedauert! und es gibt noch einige andere Menschen, die derzeit im Gefängnis drauf warten, von einer politisch gelenkten Justiz abgeurteilt zu werden. Auch Dr. Heinrich Habig, der über ein Jahr in der JVA Bochum einsaß – weil er Menschen mit gefälschten Impfpässen geholfen hatte – musste letztlich freigelassen werden!

Und wir müssen dringend dran bleiben an dem bekanntesten politischen Gefangenen, an Julian Assange, der seit mittlerweile 4 Jahren im englischen Hochsicherheits-Gefängnis Belmarsh auf seine Auslieferung in die USA wartet! Und es wird immer wahrscheinlicher, dass er es gar nicht mehr schafft, bis dorthin zu seinem Prozeß zu kommen – weil er in unmenschlichster Einzelhaft unter Umständen vorher stirbt!

Wir sind alle aufgerufen, für ihn zu beten, damit er übermenschliche Kräfte bekommt – dem Tod in Belmarsh ins Auge zu sehen oder die Tortur einer Verurteilung in den USA auf sich zu nehmen!

Wir haben es dagegen einfach, wir brauchen nur Charakter, wenn wir die offizielle politische Linie in Frage stellen:

Als ich im Sommer 2020 eine Karte mit einem Aphorismus von Kurt Tucholsky aus 1921 ins Küchenfenster gestellt hatte:

„Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: nein!“

habe ich mir nicht vorstellen können, wie akut diese Wahrheit für uns 100 Jahre später werden würde!

Und wer Begründungen sucht, warum sich zunehmend Leute wegen des „Great Reset“ Sorgen machen, kann sich gut informieren in einem Aufsatz von Matthew Ehret, der hier (übersetzt und gekürzt von Ulrich Mies) in Deutsch herunter geladen werden kann:

Einerseits macht es Mut zu wissen, dass das, was derzeit geschieht, nicht über uns gekommen ist wie ein asiatischer Taifun mitten in Europa sondern dass es ein menschengemachter Meilenstein in einer historischen Entwicklung ist – die schon 150 Jahre läuft, von der wir nur bisher keine Ahnung hatten!!

Andererseits müssen wir genau deshalb alle gegen diese Entwicklung kämpfen mit der Kraft der Liebe und unserem klaren Verstand!

Und wir müssen den Menschen, die in diesem System ihr Geld verdienen müssen, Mut machen und die Sicherheit geben, dass sie, wenn sie die Informationen mitteilen, aufgrund derer dann die wahren Täter ermittelt und bestraft werden, nicht selbst finanziell darunter leiden.

Ich bin selbst Fördermitglied geworden beim Mutigmacher e.V., der den Whistleblowern die notwendige finanzielle Unterstützung, psychologische + juristische Beratung, bis hin zu Wohnungssuche und Jobberatung zur Verfügung stellt. https://mutigmacher.org/www.mutigmacher.org

Und ich habe mir erlaubt, den von vielen Denkern immer noch als ethische Grundlage unserer Gesellschaft angenommenen kategorischen Imperativ:

Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.

…den der große Immanuel Kant schon 1768 definiert hatte, etwas umzubauen.

Sollten wir, die wir uns derzeit intensiv nach dem Sinn von aktuellen Gesetzen fragen müssen, nicht lieber unseren eigenen katagorischen Imperativ aufstellen? mit:

Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie eine allgemeine Überzeugung werde.          

Bis es anders wird – und das wird es! sind vor allem die web-sites von Dr. Wodarg www.wodarg.com, von den Jungs von Multipolar https://multipolar-magazin.de/ , von dem (fast) einzigen aufrechten Journalisten https://reitschuster.de/ und von Markus Langemann https://clubderklarenworte.de/ sehr wichtig!

Hoch interessant der Blog von Bastian Barucker https://blog.bastian-barucker.de/ und sein Telegram-Kanal https://t.me/barucker

Unverzichtbar auch https://t.me/vivoterra

Diese Informationen helfen wirklich, sich eine gute Zukunft vorzustellen!

Wer wg. Corona auf dem Laufenden bleiben will, kann nämlich mit Wochen- oder Tageszeitungen, Rundfunk oder Fernsehen derzeit gar nichts anfangen – u.a. weil die z.B. von sehr erfolgreichen Demos gegen die Corona-Maßnahmen nur über die sehr wenigen Zusammenstöße einiger Teilnehmer mit der Polizei berichten, nicht aber über den überwältigenden Erfolg der Demos, der angefangen hatte mit über 500.000 Teilnehmern in Berlin am 1.8.2020 und wiederholt wurde am 1.8.2021, die friedlich für ihre Rechte demonstriert haben! Oder von den Demonstrationen in Italien, Spanien, England, Frankreich und Belgien – und den mittlerweile auch in über 2000 deutschen und östereichischen Städten stattgefundenen „Montags-Spaziergängen“ mit insgesamt mehr als 300.000 Teilnehmer:innen, von denen mittlerweile sogar die Mainstreams im Kleingedruckten berichten.

Wer deshalb alternative Informationen braucht, sollte sich bei Telegram anmelden und die Kanäle von:

  • reitschuster.de
  • Beate Bahner
  • Multipolar
  • RA Ludwig Querdenkeranwalt
  • Bastian Barucker
  • RPP-Institut
  • Vivoterra
  • Rubikon-Magazin
  • apolut
  • alles außer mainstream
  • Henning Rosenbusch abonnieren

Und trotzdem muss jede/r versuchen, seine kritische Haltung und Hinterfragung neuer von der Politik verordneter Regeln + Begriffe auch gegenüber alternativen Kanälen aufrecht zu erhalten, denn auch dort werden die Dinge ziemlich durcheinander geworfen:

Der auch in der Querdenker-Szene viel kritisierte „new green deal“, der z.B. die politische Ausrichtung beschreibt, dass wir es in Zukunft schaffen müssen ohne fossile/nukleare Energie-Versorgung auszukommen, kann eben von einem Märchenerzähler im Amt eines Ministers für Wirtschaft und Umwelt nicht sinnvoll umgesetzt werden!

Auch dazu würde ich gern Informationen austauschen!

…denn grundsätzlich rede ich ja selbst seit 30 Jahren darüber, dass die Energieversorgung und das Bauen in Zukunft völlig anders geschehen müssen, wie bis dato geübt:

  • Deshalb haben wir jetzt auch eine PV-Anlage mit knapp 30 kWp installieren lassen – weil wir damit unabhängig vom Erdgas werden können, unser Elektro-Auto auch noch aufladen, und auch auf die Waschmaschine nicht verzichten müssen!

Und das Bauen mit Holz hat eben so erhebliche Vorteile:

  • weil es sich immer wieder neu selbst produziert
  • weil es nebenbei jede Menge Kohlendioxid verstoffwechselt
  • und jede Menge Sauerstoff daraus herstellt!

dass Holz als „sich selbst herstellendes Material“ unter Verwendung des Kohlendioxid aus der Luft bei gleichzeitiger Sauerstoffproduktion für`s Bauen unverzichtbar ist…

…und selbst wenn man verbrennt, z.B. zur Wärmeerzeugung, nicht mehr CO2 freigeben kann, als es beim Wuchs eingespeichert hat!

Und dann braucht er/sie noch 8 Bücher:

  • Chronik einer angekündigten Krise, Westend-Verlag, Paul Schreyer, ISBN 978-3-86489-316-2, beschreibt sehr genau und authentisch, warum die soeben beendete Pandemie eine (fast) zwangsläufige Folge der seit über 2 Dekaden stattfindenden internationalen “Pandemie- Vermeidungs-Übungen” ist.***
  • Wer, wenn nicht Bill WIR ? Rubikon-Verlag, Sven Böttcher, ISBN 978-3-96789-016-7, Sven Böttcher liefert die Überlebensanleitung zur globalen Krise – voller Humor und analytischer Brillanz, ein radikal-humanistisches Manifest, dass seinesgleichen sucht. ****
  • Falsche Pandemien Rubikon Verlag, Dr. Wolfgang Wodarg, ISBN 978-3–96789-018-1, Wolfgang Wodarg entlarvt die Pandemie als Putsch von oben, gesteuert von Impf-Mafia und Techno-Elite. Sein Buch ist ein unentbehrlicher Wegweiser – zu wahrer Solidarität, wirklicher Demokratie sowie einem Gesundheitswesen, dass nicht Kapitalinteressen sondern Menschen dient. *****
  • Danke Deutschland! Von unser aller Glück, hier zu sein Riva Verlag, Bahman Shahozaini, ISBN 978-3-7423-1646-2. Bahman Shahozaini ist Deutscher, erzählt aber, geboren im Iran, als „Kanake“ sein Geschichte als eine außergewöhnliche Liebeserklärung an Deutschland, die ebenso sarkastisch ist, wie sie nachdenklich stimmt! *****
  • DU MUSST NICHT VON ALLEN GEMOCHT WERDEN …vom Mut sich nicht zu verbiegen…rororo-Taschenbuch, ISBN 978-3-499-63405-5 das von Ichiko Kishimi und Fumitake Koga geschriebene und von Renate Graßtat aus dem Englischen übersetzte Buch behandelt in einem fiktiven Interview zwischen einem jungen Mann und einem Philosophen über die Adler`sche Individual-Philosophie die Frage danach, wie man man glücklich sein kann. *****
  • DER KULT …das neue Buch von Gunnar Kaiser, der über seinen Telegram-Kanal https://t.me/gunnarkaisertv ohnehin zu jedermanns Informationsbasis gehören sollte. Sein neues Buch ist allerdings unschlagbar begründungsstark zu der Frage: Warum tun gute Menschen Böses? Weshalb werden so viele zu fügsamen Dienern des Unrechts? Und warum rebellieren sie nicht, wenn man ihnen die Freiheit nimmt? Antworten sind in diesem Buch gegeben in einer für mich bisher ungekannten Klarheit unter Nennung einer ungeheuren Vielfalt von Zitaten der wichtigsten Menschen, die auf unserem Planeten je gelebt haben!! Rubikon-Verlag, ISBN 978-3-96789-028-0, 20:00 €. Das sollte man nicht nur gelesen haben… das ist Pflichtlektüre für alle, die sich zur grassierenden „P(l)andemie“ sichere Urteile erlauben wollen! *****
  • Eine Frage der Chemie Dieser Roman von Bonnie Garmus (aus dem Englischen übersetzt von Ulrike Wasel und Klaus Timmermann) beschreibt das Leben von Elizabeth Zott, die sich 1961 zunächst als Chemikerin in einer von Männern dominierten Welt durchschlägt und anschließend als Moderatorin in einer TV-Kochshow beweist, dass Kochen Chemie ist – und Chemie eine Veränderung der Zustände bedeutet! Piper Verlag, ISBN 978-3-492-07109-3, 22.- €. Kritikerinnen schreiben: „Wie frisch Atem holen! oder „…kann man nicht aus der Hand legen: zippy, zesty und zotty.“ *****
  • Was wir sind – und was wir sein könnten In diesem sehr ungewöhnlichen Buch (auch im Format: es ist bei 256 Seiten nur 9,5 x 14,5 cm groß) plädiert der bekannte Neurobiologe und Autor Prof. Gerald Hüther für den Wechsel von einer Gesellschaft der Ressourcennutzung zu einer Gesellschaft der Potentialentfaltung mit mehr Raum und Zeit für das Wesentliche. Fischer Taschenbibliothek ISBN 978-3-596-52164-7, 13.- € Michael Seyfert schrieb dazu: „Das Buch ist wirklich ein Mutmacher, denn Hüther zeigt, dass es jedenfalls nicht an unserem Gehirn liegt, wenn wir auch in Zukunft glauben, so weitermachen zu müssen wie bisher.“ *******

In Sachen Corona hatte Prof. Gerald Hüther bekanntlich empfohlen, dass wir alle ja einmal versuchen könnten, etwas liebevoller mit uns selbst umzugehen…

…und Inge und ich empfehlen nicht nur dies, sondern wieder zurückzukehren zu solidarischer und liebevoller menschlicher Zusammenarbeit, zunächst im Kleinen, in unserer Nachbarschaft, in unserem Ortsteil – oder unserem Kiez, wie ein Berliner sagen würde:

  • derzeit leben + sterben auch mitten in Deutschland viele Einsame und Kranke, die unsere Liebe brauchen, weil sie niemanden haben!

Lasst uns deshalb nicht nur liebevoll mit uns selbst umgehen, lasst uns vor allem liebevoll mit unseren Nächsten und unseren Nachbarn umgehen!

Stete Liebe höhlt die Angst!

Lasst uns achtsam sein, das gefährdet die Ignoranz der Mächtigen und deren Macht !

Und lasst uns informieren über Medien + Portale, die uns liebevoll aber kritisch aufklären und selbst unsere Mitmenschen aufwecken!

Und die Mitmacher an dem ganzen Schlamassel, die Politiker, Journalisten, Schauspieler, Musiker, die die Ungeimpften als „Bekloppte“, als „asoziale Trittbrettfahrer“ als „gefährliche Sozialschädlinge“ mit Starrsinn bezeichnet hatten und eine „Diskriminierung von Ungeimpften für ethisch gerechtfertigt“ hielten, empfohlen hatten, solche Selbst- und Querdenker wie uns konsequent auszugrenzen und den „Ungeimpften die Schuld an den Impfdurchdrüchen der Geimpften“ zu geben, solche Leute haben so viele rote Linien überschritten, dass es sich lohnt, über die weißen und roten Linien einmal zu philosophieren…

Und wenn erst genügend Menschen aufgeweckt und wach geworden sind, werden die Mitmacher irgendwann zurückkehren müssen zu einer gewissen Seriösität ihrer Aussagen – so sie denn jemals seriöse Verlautbarungen geäußert haben – und um Verzeihung bitten!

Und ich empfehle, sie wieder aufzunehmen in eine dann hoffentlich neue, menschliche, verzeihende Gesellschaft. Denn diese armen Leute haben ja nur ausgedrückt, was aus ihrer eigenen Unsicherheit, ihren eigenen Traumata, ihrer Arroganz gegenüber den Mitmenschen, einer unverzeihlichen Gedankenlosigkeit und ihrem aggressivem Drang nach Publizität herrührte!

Deren angeblich eigenen Auffassungen dürfte ja auch noch für eine sehr große Zahl unserer Mitmenschen gelten, die herrührt aus der typisch deutschen Angst, gegen den Strom zu schwimmen.

Bei den Politikern und Journalisten kommt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch die Angst hinzu, einen einmal erreichten Status zu verlieren.

Also, bewahren wir Ruhe und lassen uns nicht beirren!

Auf die Dauer vermag auch die frechste und bestorganisierte Propaganda nichts gegen die Wahrheit“   Albert Schweitzer